Service

Was uns unterzeichnet

Alle AMB-Projekte sind so konzipiert und entwickelt, dass sie die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und noch mehr als das. In all unserem Tun ist dies spürbar.

Designed to be different

Da wir den Design-Thinking-Prozess in unserem ganzen Unternehmen nutzen, können wir unsere DNA so gestalten, dass wir ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden entwickeln. Design ist per Definition ein Prozess der Kreativität und der Erforschung: Elemente, von denen wir glauben, dass sie für den Markt benötigt werden

Anders zu sein, bedeutet für uns, einen Wettbewerbsvorteil zu bieten. Etwas zu bewegen. Ein Weg, sich von der Masse abzuheben, in einer Welt, in der alles klar erscheint. AMB macht sich die positive Kraft des Andersseins zunutze. Wenn Kunden ihre Vorteile, gegenüber unseren Mitbewerbern zu schätzen wissen, bauen sie Loyalität zur Marke auf und schätzen die Beziehung.

Unsere Werte im Fokus

Manche denken vielleicht an Geschäftssäulen, andere an Markenwerte. Für uns sind es die Werte „im Kopf“. Das Gehirn, als Zentrum unserer Reflexionen, unseres Wissens und unserer Vorstellungskraft. Wenn wir eine bestimmte Sache im Fokus haben, machen wir sie zu unserem Ziel oder zum Ausgangspunkt unseres Handelns: Dieser Fokus ist für uns unsere Kunden.

Diese Werte sind bei unseren Mitarbeitern und in unserem Unternehmen fest verankert.

Nachhaltigkeit im Fokus

In unserer Welt, in der Umwelt und Kreislaufwirtschaft eine immer wichtigere Rolle spielen, arbeiten wir hart daran den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und sie mit nachhaltigen Verpackungslösungen zu unterstützen.

Wir tun unser Möglichstes, um die negativen Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir versprechen höchste ethische Standards für unsere gesamte Geschäftstätigkeit, für die Lieferkette, für Produkte und Dienstleistungen. Denn Fortschritte in der Nachhaltigkeit kommen nicht nur dem Planeten, sondern uns allen zugute.

Sicherheit im Fokus

Qualitätssicherung ist in der Verpackungsindustrie unerlässlich. Es gibt aber keine Einzelmaßnahme, die die absolute Sicherheit von Lebensmittelverpackungen gewährleisten kann, da es zwischen Produktion und Anwendung viele Zwischenschritte gibt. Wir glauben, dass es ein umfassendes Verständnis für die Vorbereitung, das Aufspüren von Risiken, die Entwicklung von Strategien und Alternativen im Falle von Zwischenfällen braucht, um Problemen der Lebensmittelsicherheit vorzubeugen.

Dienstleistung im Fokus

Lässt sich Dienstleistung als berechenbarer Standard sehen? In einer Geschäftsbeziehung kann die Qualität der Dienstleistung über Erfolg und Misserfolg entscheiden. AMB ist sich dessen bewusst und rückt die Dienstleistung in den Fokus des Unternehmens.

Für uns ist die Dienstleistung die Arbeit eines ganz Teams und nicht eines Einzelnen. Alles ist möglich, wenn wir zusammenarbeiten. Wir handeln immer mit Integrität und nutzen unsere Erfahrung, um das Richtige zu tun. AMB zeigt Flexibilität im Umgang mit Kunden. Wir wissen, dass jeder Kunde anders ist. Wir hören zu und nutzen unser Know-how und unsere Expertise für die Antwort.

Design im Fokus

Wir sind überzeugt, dass wir für unseren Erfolg die richtige Balance, zwischen designorientierten Entwicklungsprozessen, innerhalb unseres Unternehmens und unserem Denken für die kontinuierliche Neugestaltung der Kundenerfahrung finden müssen.

Es geht nicht nur darum, die besten Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, sondern es muss auch die richtige Kombination gefunden werden, um eine wirklich überzeugende Customer Experience zu garantieren. Diese in unserem Unternehmen verwurzelte Denkweise ist das Ergebnis einer konvergenzorientierten Strategie. Für unsere Kunden bedeutet dies einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil. Dies macht uns zu einem noch stärkeren und beständigeren Unternehmen für unsere Kunden, die von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugt sein werden.

Brauchen sie hilfe?

Kontaktieren Sie uns

Senden sie uns eine nachricht

Service

Points of Difference

Everything AMB does is designed and considered to meet and exceed the needs our customers. It runs through everything we do.

Designed to be different

By harnessing the process of designed thinking through the whole business it allows us to shape our DNA in a detailed way to model and develop our offering for our customers. By definition, design is a creative and exploratory process, key elements we believe are needed in our market.

We see being different has a way of creating competitive advantage. A positive. A way to standout in a crowd when all else around can seem expected. AMB harnesses the positive power of being different. When customers appreciate your different benefits over our competitors, they become loyal to our brand and value the relationship.

Our in-mind values

Some may say business pillars, others brand values. AMB think of the following as ‘in-mind’ values. Mind, referring to the centre of our thoughts, memory, and imagination. If we do something with a particular thing in-mind, we do it with that thing as our aim or basis for our actions – customers are AMBs thing.

Our in-mind values sit within our people, our company, from the moment we wake and until the moment we sleep.

Sustainability in-mind

In our world where the environment and our place in the sustainable circular economy have become more important than ever, we have an active agenda to meet expectations of our customers and help solve some of the most complex sustainability challenges within packaging production.

We’re committed to minimising our environmental impact and supporting our customer’s needs. We expect the highest ethical standards throughout our business, supply chain, products & services. Sustainability progress isn’t just the right thing to do for the planet — it’s also good for all of us.

Safety in-mind

Quality assurance in the manufacturing of packaging must be ensured. There is no single action that can ensure absolute safety of food packaging design because there are so many steps between production and consumption. We believe that , preparation, understanding of risks, and development of decision trees and potential alternatives in the event of an incident work together to prevent food safety problems.

Service in-mind

Service can be seen as standard, maybe a little predictable? But the impact of amazing service can have on a relationship can be the difference between winning or losing. This is not lost on AMB, and why it’s a key in-mind driver within the company.

We like to think of service as ‘we not me’. When we work together anything is possible. Always acting with integrity and using our experience to do the right thing. AMB deliver flexibility in our approach to how we service our customers, understanding that all customers are not the same. We listen and use our knowledge and experience to respond.

Design in-mind

AMB believe that to prosper, we must balance agile, design-led development processes within our company, within our thinking for the continual redesign of customer experience.

It’s not just about just designing the best products or services but rather about striking the right combination and making sure that we deliver an integrated customer experience that is truly compelling. Delivering this kind of mindset within our business, the outputs of a convergence-designed strategy can deliver a durable competitive advantage for our customers. This makes us a more intuitive company and more seamless for the customers who engage with our products or services.

Want to make an order?

Get in touch with us

send a message